+++ Yalin übernimmt 2. Frauen +++

Algun Yalin wird ab der kommenden Saison das Traineramt für die 2. Frauen übernehmen. Nachdem Stefan Fandrich im Winter aus persönlichen Gründen aufgehört hat, war man intensiv auf der Suche nach einem hungrigen und geduldigen Trainer. Die erste Einheit hat das Team mit seinem Trainer bereits hinter sich gebracht.

Die 2. Frauen startet in diesem Sommer in der Kreisliga.

„Algun ist jung und ehrgeizig. Er hat hohe Ziele und genau das suchen wir für unsere Frauenmannschaften. Wir waren uns bereits nach weniger Minuten sicher, dass diese Zusammenarbeit funktionieren wird.“, sagte Abteilungsleiter Kay-Ole Schönemann.

Lieber Algun wir heißen dich im Kreise deiner neuen Familie herzlichst Willkommen!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.