Am letzten Sonntag gab es den Abschlusstest gegen Komet Blankenese 1.. Ziel war es, möglichst mit einem positiven Gefühl aus der Vorbereitung hervor zu gehen.

Zur Halbzeit stand es 2:1 für Concordia. Tore erzielten Celine und Komet per Eigentor. Da Komet zur Halbzeit auf Grund von Verletzungen zu wenig Spielerinnen hatte, halfen wir aus, sodass 11 🆚 11 weitergespielt werden konnte.

Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit setzte Mini einen Hattrick, Jasmin erhöhte per sehenswertem Freistoß auf 6:2 und Sarah machte noch das 7:2.

Was in der Schlussviertelstunde passierte, war nicht in Worte zu fassen. Komet kam noch durch individuelle Fehler auf 7:5 ran. Damit können wir nicht zufrieden sein! In Summe mit der Offensivleistung sind wir zufrieden.

Als nächstes steht der Rückrundenauftakt an. Diesmal gegen SCVM. Anstoss ist 15 Uhr am Bekkamp.