Positiver Abschluss der 2. Frauen

+++ Concordia 2. 1:3 Altengamme 1 +++

Im letzten Spiel der Saison unserer 2. Frauen war der Tabellenführer zu Gast. In einem guten Spiel konnten wir lange dagegen halten. Nach 24 Minuten gerieten wir dann durch einen Fernschuss in Rückstand. Kurz nach der Halbzeit konnte Marilena durch einen platzierten Schuss ins lange Eck zum 1:1 ausgleichen (49.). Durch einen Doppelschlag (67., 70.) wurde das Spiel aber doch entschieden und unsere überragende Torfrau Lisa noch zwei mal überwunden.

Wir beenden die Saison auf dem 10. Tabellenplatz. Nächstes Jahr gilt es, sich neu aufzustellen und mehr Spiele für sich zu entscheiden.

Wir gratulieren Altengamme zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.