+++ Dreke übernimmt die Torhüter +++

Dennis Dreke wird neuer Torwarttrainer bei Concordia Hamburg und übernimmt das Amt von Renee Michael Ritter, welcher in der Vorsaison hervorragende Arbeit geleistet hat.

Dreke kommt vom SC Wentorf, wo er zuletzt mit Daniel Mauritz das Traineramt inne hatte. Eigentlich war Dennis als Co-Trainer für die Regionalliga Mannschaft vom Bramfelder SV geplant. Der Rückzug jedoch brachte ihn wieder auf den Markt.

Abteilungsleiter Kay-Ole Schönemann über die Verpflichtung von Dreke: „Ich habe schon vor der Saison 2017/18 mit Dennis über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen. Wir kennen uns von der Arbeit und haben da schon hervorragend harmonisiert. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Für Concordia ein absoluter Gewinn!“

Dennis Dreke wird zukünftig nicht nur die Torhüterinnen aller Frauenmannschaften trainieren, sondern auch die der U17-Juniorinnen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.