Doppelspieltag der Frauen

Am Wochenende gehen unsere beiden Frauenmannschaften auf Reisen. Für unsere #kleineSchwester geht es um 9 Uhr morgens nach Volksdorf. Dort spielt das Team gegen die 3. Frauen des Walddörfer SV. Diese holten aus vier Spielen, vier Siege und ein Torverhältnis von 21:1! Keine leichte Aufgabe, aber wir sind zuversichtlich, es den Volksdorferinnen nicht einfach zu machen.

Für unsere Landesliga-Vertretung steht um 11:15 Uhr das Auswärtsspiel gegen den Niendorfer TSV an. Für den Mit-Aufsteiger lief es bisher etwas unglücklich und er steht derzeit am Tabellenende. Kein Grund, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit zwei Siegen in Folge gehen wir aber mit breiter Brust voran.

Wir freuen uns auf Unterstützung. 😊

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.