+++ Concordia 26:0 Bramfeld 2 +++

Im letzten Heimspiel der Saison empfiengen wir arg gebeutelte Bramfelder. Der Tabellen 9. trat nur mit 9 Mädels an, stellte sich aber trotzdem 90 Minuten lang seier Aufgabe. Ganz ganz großes Lob dafür, wie sie dieses Spiel bis zum Ende fair zu Ende gebracht und dabei niemals auch nur ein schlechtes Wort verloren haben, egal wie der Spielstand am Ende auch war.

Zum Spiel selber: Es wurde relativ schnell sehr deutlich. Am Ende standen 26 Tore auf unserer Seite. Die Torschützen dabei waren:

6x Posti

5x Angi

4x Mini

4x Sarah

3x Eischi

2x Merle

2x Melli

Damit stehen wir vor dem letzten Spieltag mit 3 Punkten und 9 Toren Vorsprung auf Platz 1.

Im letzten Spiel geht es auswärts gegen den Tabellendritten Rahlstedt. Um 11 Uhr geht es am 12.5. an der Scharbeutzer Straße 3 um den Aufstieg in die Landesliga.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.