+++ Antonia Leiseder kommt von Bergedorf 85 +++

Concordia präsentiert mit Antonia Leiseder den ersten Neuzugang. Die 25-jährige Mittelfeldspielerin hat zuletzt in der Oberliga Hamburg bei Bergedorf 85 gespielt. Antonia kann im Mittelfeld, sowie in der Offensive variabel eingesetzt werden. In der vergangenen Saison erzielte sie 15 Saisontore und war an weiteren Tore maßgeblich beteiligt.

In Bergedorf spielte Antonia seit Januar 2014 und erlebte alle Höhen und Tiefen. Dabei war sie absolute Führungsspielerin und hatte auch das Amt des Kapitäns inne. Ausgebildet wurde sie beim SC Wentorf und TSV Reinbek.

„Antonia war eine absolute Wunschspielerin. Wir sind froh, dass wir sie von unserem Weg überzeugt haben und sie zum Bekkamp lotsen konnten. Ihre Erfahrung und ihre Vielseitigkeit im Angriffsspiel könnte für uns zu einer zusätzlichen Waffe werden!“, sagt Cheftrainer Kay-Ole Schönemann.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.