+++ 2. Sternenbrücke-Cup im Januar +++

Am 19.1.2019 findet der Sternenbrücke-Cup zum zweiten Mal statt. Das Turnier beginnt um 14 Uhr. Wir starten aber schon um 10 Uhr mit einem Hallenturnier unserer zweiten Frauen.

Dieses Mal finden beiden Turniere in der großen Sporthalle Wandsbek statt und auch dieses Mal wird wieder ein Teil der Einnahmen an das Kinderhospiz Sternenbrücke gespendet. Ebenfalls wird es wieder eine große Tombola geben.

In diesem Jahr wieder dabei (neben unseren Mädels): der Titelverteidiger ESV Einigkeit 1. Frauen und Soccergirls Bergedorf 85 aus der Oberliga Hamburg. Neu dabei ist der Tabellenführer aus der Regionalliga Nord SV Henstedt-Ulzburg 1.Frauen. Aus der Oberliga Schleswig-Holstein sind Holstein Kiel II, Rot-Schwarz Kiel – 1.Damen, Damen SSC Hagen Ahrensburg und der SV Meddewade Frauenfussball aus der Kreisliga Süd am Start. Der Verbansligist Hagenower SV aus Mecklenburg ist ebenfalls neu dabei. Als letztes neues Team ist die neugegründete Mannschaft von FC St.Pauli 3. Frauen mit von der Partie. Diese Mannschaft ist ähnlich erfolgreich in ihrem ersten Jahr gestartet wie wir im letzten Jahr.

Über zahlreich erscheinende Zuschauer, die auch einen guten Zweck unterstützen wollen, würden wir uns sehr freuen. Die Halle ist groß genug und der Eintritt ist frei.

Wir bedanken uns auch schon mal bei unseren Unterstützern:

Hansebarbier

Hamburger Volksbank

Sporthaus Landwehr

EASYFITNESS.club Hamburg Wandsbek

Soccerdonna.de

Rewe City Hammer Steindamm

Kommt vorbei und schaut euch tollen Hallenfußball an!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.